Telefon:
+49 160 7894604
Adresse der Veranstaltung:
Klosterfreiheit 34, 37290 Meißner
Preise pro Person:
Eins vorweg: Leider sind die Cateringpreise um 54% gestiegen und auch das Haus hat sich wieder verteuert. Wir müssen die Preise 1:1 weitergeben. Die Preise für unseren Unterricht haben sich die letzten 8 Jahre nicht verteuert und bleiben weiterhin gleich für euch.
- Reguläre Unterbringung (DZ), mit Vollverpflegung und Teilnahme an den Kursen: 279€
- Unterbringung im Einzelzimmer, mit Vollverpflegung und Teilnahme an den Kursen: 299€
- Für Kinder bis 12 Lebensjahr: Reguläre Unterbringung (DZ), mit Vollverpflegung und Teilnahme an den Kursen: 199€
- Reguläre Unterbringung (DZ) der mitgebrachten Partner(in), mit Vollverpflegung, ohne Kursteilnahme: 179€
- Kursteilnahme, Benutzung der Räumlichkeiten und Vollverpflegung im Haus, eigene Unterbringung extern: 199€
- Mitgebrachte Partner (Vollverplfegung im Haus) und eigene Unterbringung extern 99€
- Eine Garnitur Bettwäsche/Handtücher zur Ausleihe: 10€
In der Teilnahmegebühr enthalten sind:
Diverse Fiddlekurse von Freitagabend bis Sonntagmittag
Frühstück, Mittagessen, Kaffee & Kuchen und Abendessen.
Zwei Übernachtungen im Zweibett- oder Einzelzimmer.
Musikalischer "support" u.a. durch diverse Musiker.
Wenn alle Doppelzimmer belegt sind -> Stand freie Plätze - - -siehe Newsticker (FB) oben - - -
erfolgt die Unterbringung in Einzelzimmer. Eine frühe Anmeldung lohnt sich also ;-).
Bitte bei Anmeldung angeben:
- ob ihr Bettwäsche/Handtücher mitbringt oder vor Ort entleihen wollt,
- ob Einzel oder Doppelzimmer gewünscht ist,
- ihr extern unterkommen wollt oder eine(n) Partner(in), Kind mitbringt etc.
Ankunft ist am Freitag ab 17 Uhr, die erste Mahlzeit gibt's um 19 Uhr.
Abreise am Sonntagmittag spätestens 13 Uhr.
Ihr bekommt 2 Wochen vor dem Workshop-Wochenende eine Checkliste mit allen Details zur Unterbringung, Bildung etwaiger Fahrgemeinschaften etc. am/zum Fiddleweekend.
Unter Umständen macht es Sinn sich von anderen Teilnehmenden vom nächstgelegenen
Bahnhof (Wehretal, Eschwege, Hessisch Lichtenau etc.) mitnehmen zu lassen und dies im Vorfeld abzusprechen.
Bitte plant eure Ankunft im Zeitfenster 17 bis 19 Uhr am Freitag ein.
Für alle Wünsche und Fragen nutzt bitte die Nachrichtenbox des Formulars. Achtung: Wenn ihr nach erfolgter Anmeldung nicht binnen 48 Std. eine Bestätigung per E-Mail bekommt, bitte Spam-Ordner checken -> falls auch dort keine E-Mail ankam -> bitte schickt mir eine SMS oder WA-Nachricht an oben stehende Handynummer (oder ruft an).
Bitte lest die Teilnahmebedingungen am Ende der Seite gründlich durch und setzt zur verbindlichen Anmeldung das Häckchen "Ich bin mit den Teilnahmebedingungen einverstandnen".
Dankeschön :)
*Pflichfeld zur Anmeldung - für Fragen einfach E-Mail an: mail[at]fiddleweekend.de
*Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.Bitte beachte, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind. Nach erfolgter Anmeldung erhältst du (beim Fiddleweekend unter Musikern immer "Du") eine Bestätigungs-E-Mail nochmals mit allen Details und einer Bankverbindung auf die der Betrag zu überweisen ist.
Bitte beachte auch, dass deine/eure Anmeldung auch ohne Zahlungseingang verbindlich ist. Durch deinen Zahlungseingang verpflichten wir uns, sofern genügend Anmeldungen erfolgen, deine Teilnahme unter benannten Konditionen zu garantieren. Der in der Bestätigungsmail enthaltene Betrag ist möglichst umgehend zu überweisen, da wir nur so für deine Anmeldung garantieren können.
Das Fiddleweekend kann nur stattfinden, wenn bis zum Ende des Vorjahres mindestens 15 verbindliche Anmeldungen eingegangen sind. Bei Nichtstattfinden werden bezahlte Beträge ohne Abzug zurücküberwiesen.
Ein Rücktritt seitens des Teilnehmers (nach verbindlicher Anmeldung über dieses Formular) wird wie folgt behandelt:
Wir müssen frühzeitig das Haus sowie die Köchin buchen. Dies erfordert folgende Regelung:
Bei Absagen ab dem 1.November des Vorjahres wird der volle Betrag einbehalten. Davor gilt eine Aufwandspauschale von 50€ (Restbetrag wird zurückerstattet).
Diese Regelung gilt auch in Fällen von Krankheit oder höherer Gewalt (auf Seiten des Teilnehmers).
In speziellen Ausnahmefällen (bei der Absage des Teilnehmenden) stellen wir einen Gutschein für den erhaltenen Betrag (minus 50.- Aufwandspauschale) aus.
Sollte es Anfang November abzusehen sein, dass das Fiddleweekend nicht stattfinden kann, wird der Gesamtbetrag anstandslos binnen einer Woche komplett zurücküberwiesen.
Die oben genannten Rücktrittsgebühren entfallen, wenn der/die Teilnehmer(in) selbsttätig einen Ersatz für sich findet.
*Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten an andere Teilnehmer zwecks Kontaktaufnahme zur Bildung von Fahrgemeinschaften weitergegeben werden (nur Emailadresse,PLZ und Name). Ebenfalls erkläre ich mich mit der Veröffentlichung von Fotos und Videos in Print- und Onlinemedien einverstanden, die während des Fiddleweekends entstehen und auf denen ich zu sehen bin, es sei denn, ich melde ausdrücklich schriftlich das Gegenteil an.
Haftungsausschluss: Mir ist bekannt, dass weder die Kursleiter noch das Kuckucksnest Schlüchtern-Vollmerz Haftung für Beschädigung oder Verlust meines Besitzes oder für meine Gesundheit übernehmen. Für die Eltern minderjähriger Kursteilnehmer, die ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigen teilnehmen werden: Hiermit entbinde ich Franziska Urton und Michael Neumaier von der Aufsichtspflicht für mein Kind.
Bitte meldet euch früh genug an und wartet nicht bis auf den letzten Drücker. Wir finden es immer schade, einzelnen Teilnehmenden abzusagen, welche "so gern dabei gewesen wären" und sich nicht rechtzeitig angemeldet haben. Außerdem wollen wir ein Stattfinden des Fiddleweekends garantieren - meldet euch also früh an! Wir müssen dem Veranstaltungsort und dem Catering im Oktober des Vorjahres eine verbindliche Zusage für das Stattfinden des Wochenendes geben und sind vertraglich dazu gebunden den Ausfall zu bezahlen. Bitte überweist möglichst zeitnah/sofort (nicht erst nach Wochen) den Betrag. Uns erschwert es ungemein das Fiddleweekend am Laufen zu halten, wenn gegenseitige Verbindlichkeiten nicht eingehalten werden.
Dankeschön :-)