Kontakt

 

Telefon:
+49 160 7894604

mail@fiddleweekend.de

 

Adresse der Veranstaltung:
Klosterfreiheit 34, 37290 Meißner

 

Wartet nicht zu lange mit eurer Anmeldung! 

 

...denn bei 20 Teilnehmenden insgesamt (inkl. mitgebrachte Partner) ist Anmeldestopp.

Die Unterbringung zum regulären Beitrag in Doppelzimmer ist begrenzt. Es stehen 6 Doppelzimmer und 8 Einzelzimmer zur Verfügung. Einzelzimmeraufschlag 10€/Nacht. 
Im Falle eines kurzfristigen Absprungs eines Kursteilnehmers rücken etwaige Teilnehmende unserer Warteliste nach!

INFO!! NEWSTICKER FIDDLEWEEKEND (FREIE PLÄTZE):

Anmeldung zum Fiddleweekend
 

Der reguläre Beitrag für die Teilnahme am Fiddleweekend beträgt 250 €uro pro Kursteilnehmer(in)

Mitgebrachte Partner, die nicht an den Kursen teilnehmen, zahlen lediglich den Unterkunftspreis und Verpflegung (und kleine Aufwandspauschale) von insgesamt 160 €.

Ermäßigter Beitrag (199 €) für Jugendliche/Kinder bis einschließlich dem 12. Lebensjahr.

Säugline und Kleinkinder bis 5 Jahre sind frei.

 

In der Teilnahmegebühr enthalten sind:

Diverse Fiddlekurse von Freitagabend bis Sonntagmittag

Frühstück, Mittagessen, Kaffee & Kuchen und Abendessen.

Zwei Übernachtungen im Zweibettzimmer.

Musikalischer "support" u.a. durch diverse Musiker.

Die Unterbringung ist auch im Einzelzimmer mit einem Aufschlag von 10 € pro Nacht möglich (Bitte bei Anmeldung Zimmerwunsch angeben).

Wenn alle Doppelzimmer belegt sind -> Stand freie Plätze - - -siehe Newsticker (FB) oben - - -  

erfolgt die Unterbringung in Einzelzimmer (270€ für das Wochenende). Eine frühe Anmeldung lohnt sich also ;-).

Bettwäsche und Handtücher können für insg. 10€ bestellt werden - Bitte bei Anmeldung angeben ob ihr diese mitbringt oder vor Ort entleihen wollt.

Ankunft ist am Freitag ab 17 Uhr, die erste Mahlzeit gibt's um 19 Uhr.

Abreise am Sonntagmittag bis ca. 13 Uhr.

Ihr bekommt 2 Wochen vor dem Workshop-Wochenende eine Checkliste mit allen Details zur Unterbringung, Bildung etwaiger Fahrgemeinschaften etc. am/zum Fiddleweekend.
Außerdem schicken wir euch dann eine Empfehlung für die Anreise mit Bus & Bahn. Unter Umständen macht es Sinn sich von anderen Teilnehmenden vom nächstgelegenen
Bahnhof (Wehretal, Eschwege, Hessisch Lichtenau etc.) mitnehmen zu lassen und dies im Vorfeld abzusprechen.

Bitte plant eure Ankunft im Zeitfenster 17 bis 19 Uhr am Freitag ein.

 

Für alle Wünsche und Fragen nutzt bitte die Nachrichtenbox des Formulars.

 

Bitte lest die Teilnahmebedingungen am Ende der Seite gründlich durch und setzt zur verbindlichen Anmeldung das Häckchen "Ich bin mit den Teilnahmebedingungen einverstandnen".

 

Dankeschön :)

Name*
E-Mail*
Straße und Nr.*
PLZ und Stadt*
Tel.Nr.*
Wünsche: Doppelzimmer oder Einzel? Bettwäsche+Handtücher? Sonstiges?*

*Pflichfeld zur Anmeldung - für Fragen einfach E-Mail an: mail[at]fiddleweekend.de

*Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.Bitte beachte, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind. Nach erfolgter Anmeldung erhältst du (beim Fiddleweekend unter Musikern immer "Du") eine Bestätigungs-E-Mail nochmals mit allen Details und einer Bankverbindung auf die der Betrag zu überweisen ist.

Bitte beachte auch, dass deine/eure Anmeldung auch ohne Zahlungseingang verbindlich ist. Durch deinen Zahlungseingang verpflichten wir uns, sofern genügend Anmeldungen erfolgen, deine Teilnahme unter benannten Konditionen zu garantieren. Der in der Bestätigungsmail enthaltene Betrag ist möglichst umgehend zu überweisen, da wir nur so für deine Anmeldung garantieren können. 
Das Fiddleweekend kann nur stattfinden, wenn bis zum 31.10.2023 mindestens 12 verbindliche Anmeldungen eingegangen sind. Bei Nichtstattfinden werden bezahlte Beträge ohne Abzug zurücküberwiesen. 

Ein Rücktritt seitens des Teilnehmers (nach verbindlicher Anmeldung über dieses Formular) wird wie folgt behandelt:
Wir müssen frühzeitig das Haus sowie die Köchin buchen. Dies erfordert folgende Regelung:
Bei Absagen ab dem 01.11.2023 wird der volle Betrag einbehalten.
Diese Regelung gilt auch in Fällen von Krankheit oder höherer Gewalt (auf Seiten des Teilnehmers).

In speziellen Ausnahmefällen (bei der Absage des Teilnehmenden) stellen wir einen Gutschein für den erhaltenen Betrag (minus 50.- Aufwandspauschale) aus.

Sollte es Anfang November abzusehen sein, dass das Fiddleweekend nicht stattfinden kann, wird der Betrag anstandslos binnen einer Woche komplett zurücküberwiesen.  

Die oben genannten Rücktrittsgebühren entfallen, wenn der/die Teilnehmer(in) selbsttätig einen Ersatz für sich findet.


*Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten an andere Teilnehmer zwecks Kontaktaufnahme zur Bildung von Fahrgemeinschaften weitergegeben werden (nur Emailadresse,PLZ und Name). Ebenfalls erkläre ich mich mit der Veröffentlichung von Fotos und Videos in Print- und Onlinemedien einverstanden, die während des Fiddleweekends entstehen und auf denen ich zu sehen bin, es sei denn, ich melde ausdrücklich schriftlich das Gegenteil an.
Haftungsausschluss: Mir ist bekannt, dass weder die Kursleiter noch das Kuckucksnest Schlüchtern-Vollmerz Haftung für Beschädigung oder Verlust meines Besitzes oder für meine Gesundheit übernehmen. Für die Eltern minderjähriger Kursteilnehmer, die ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigen teilnehmen werden: Hiermit entbinde ich Franziska Urton und Michael Neumaier von der Aufsichtspflicht für mein Kind.


Bitte meldet euch früh genug an und wartet nicht bis auf den letzten Drücker. Wir finden es immer schade, einzelnen Teilnehmenden abzusagen, welche "so gern dabei gewesen wären" und sich nicht rechtzeitig angemeldet haben. Außerdem wollen wir ein Stattfinden des Fiddleweekends garantieren - meldet euch also früh an! Wir müssen dem Veranstaltungsort und dem Catering zum 31.10.2023 eine verbindliche Zusage für das Stattfinden des Wochenendes geben und sind vertraglich dazu gebunden den Ausfall zu bezahlen. Bitte überweist möglichst zeitnah/sofort (nicht erst nach Wochen) den Betrag. Uns erschwert es ungemein das Fiddleweekend am Laufen zu halten, wenn gegenseitige Verbindlichkeiten nicht eingehalten werden. 
Dankeschön :-)